Wir gratulieren Frau Holtkamp und ihrem Team der Ev. Kita „Springlebendig“ herzlichst zum Richtfest!

Unsere „Schwester-Kita“ in Wehrendorf ist bautechnisch schon voll durchgestartet und sieht der Eröffnung einer weiteren Kindergartengruppe zum nächsten Kindergartenjahr freudig & zuversichtlich entgegen.

Wir beobachten die Baustelle zunächst noch aus der Ferne, bevor es dann hoffentlich im Frühjahr 2020 auch bei uns losgeht…nach etlichen Verzögerungen während der Planungsphase streben wir nun die Inbetriebnahme der ersehnten Krippengruppe zu Anfang 2021 an. (Fortsetzung folgt…)

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiEuKH0kZrnAhUkNOwKHSzECmgQFjAAegQIAxAB&url=http%3A%2F%2Fwww.ev-kitas-bramsche.de%2Ffileadmin%2Fev-kitas-kirchenkreis-bramsche.de%2FPresse%2F2019-12-22_Richtfest_am_Kindergarten_Springlebendig_Wehrendorf.pdf&usg=AOvVaw2OkK7cvzOUaqA4m1seMYUM