Wir gratulieren..!!

Wir gratulieren unserer lieben Frau Burbank herzlichst zum 30. Dienstjubiläum !

In einem Singkreis gratulierten Kinder, Kolleginnen und Elternvertreter mit Blumen, Geschenken und „Viel Glück und viel Segen“ zu diesem besonderen Anlass.  Gute Wünsche und herzliche Worte brachten den Dank und die Anerkennung aller zum Ausdruck.

In den 30 Jahren waren Kolleginnen und Eltern schon selbst als Kindergartenkind oder als Praktikantin bei Karin Burbank..verrückt, wie die Zeit vergeht 🙂

 

..ein kleines Wort DANKE findet zu dir, weil große Worte für alles, was wir sagen möchten, zu klein sind dafür..

 

 

Ehrung der langjährigen Mitarbeitenden durch die Geschäftsführung Kindertagesstätten im KK Bramsche während des Kirchenkreisempfanges in der St. Thomas Kirche in Bohmte am 30.10.2019:

Marielle Schöneberg (Betriebswirtschaftl. Geschäftsführung) , Sieglinde Thole (Kita Menslage, 40. Dienstjubiläum),  Karin Burbank, Siri Wolff (Päd. Geschäftsführung)

siehe auch:

https://www.noz.de/lokales/bohmte/artikel/1923614/verfassungsschutzpraesident-spricht-beim-kirchenkreisempfang-in-bohmte