Gestern trafen sich alle Nikolaikinder im großen Turnraum: Ostersingkreis – wie schön!

Da staunten die Kindergartenkinder nicht schlecht, als alle Wölkchen mit kleinen Hasenohren zu dem gemeinsamen Singkreis erschienen. Aber warum denn eigentlich diese Hasenohren?

Zu den Themen Ostern und Frühling durfte jede Gruppe etwas einüben und in einem gemeinsamen Singkreis vorführen. Die Wölkchen zeigten das beliebte Kreisspiel „Häschen in der Grube“. Natürlich war das auch den großen Kindergartenkindern nicht unbekannt. Somit konnten alle gemeinsam als große und kleine Häschen durch den Turnraum hüpfen. Das war vielleicht aufregend! Sooo viele Hasen.. Kinder.. Hasenkinder 🙂 

Die Wölkchen bedanken sich für die Einladung zu diesem tollen Ostersingkreis! Wir kommen gerne wieder. 

Wir wünschen allen Familien schöne Osterfeiertage!