Wir sagen „Danke!“

Im August haben wir unsere langjährige Reinigungskraft Rita Rohling in den Ruhestand verabschiedet.

Alle Kinder und Erzieherinnen hatten sich im Turnraum versammelt, Herr Stindt hatte sein Keyboard aufgestellt, Eltern und Kolleginnen waren gekommen und Frau Fahrenkamp hatte einen riesengroßen Blumenstrauß mitgebracht.

Mit schönen Liedern, guten Wünschen und vielen Blumen haben wir uns alle bei Frau Rohling für die vielen Jahre in unserem Kindergarten bedankt.

36 Jahre – da braucht man ganz schön viele Hände…!

 

„Ade, Adieu mit Gott, geh deinen Weg getrost“ – so heißt es in dem Lied.… ein Kind hatte einen ganz tollen Schutzengel gemalt, der Frau Rohling auf ihrem neuen Weg begleiten soll.

Herzlichen Dank, liebe Rita! Wir wünschen Dir alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen für Deinen neuen Lebensabschnitt!