Neue Kolleginnen

Wir freuen uns, dass wir zwei neue Kolleginnen in der Nikolai- Kindertagesstätte begrüßen dürfen:

Frau Monika Hämmerling konnte schon im Frühjahr diesen Jahres während eines Praktikums im Rahmen ihrer Ausbildung  zur Erzieherin unsere Kinder, Kita und Kolleginnen kennenlernen. Direkt nach ihrem Schulabschluss ist sie am 15.Juni 2017  bei uns gestartet und hat uns während der aufregenden Zeit vor den Sommerferien tatkräftig unterstützt. Vielen Dank dafür! Frau Jutta Hellweg ist seit dem 01.August 2017 in unserer Kita tätig.  Sie hat ihre Ausbildung zur Erzieherin in NRW mit dem Anerkennungsjahr erfolgreich abgeschlossen. Schön, dass sie jetzt bei uns ist!

Frau Hellweg arbeitet  zusammen mit Frau Strohmeyer, Frau Krone und Frau Hämmerling in der Funkelsterngruppe.

Herzlich Willkommen in unserem Team!