..die Maxis gehen auf Reise…

Der große Bus wartete schon auf dem Parkplatz, als unsere Vorschulkinder mit Koffern bepackt zum Kindergarten gebracht wurden. Die Fahrt zum Wiehenhorst ging nun ENDLICH los! Maskottchen Willi Wiehenhorst, ein zotteliger Adler, hatte die Maxischlauberger ja längst eingeladen, ihn bei sich zuhause zu besuchen…

Ein kleines, großes Abenteuer zum Abschluss der Kindergartenzeit begann:

Busfahrt, Zimmer beziehen, gemeinsam draußen spielen, zusammen essen, den Wald erkunden, T-shirts bemalen, Geschichten am Lagerfeuer hören, basteln und natürlich spielen spielen spielen, übernachten und nach dem Frühstück auf Schatzsuche gehen, bevor die Eltern zum Abholen kommen…

Diese Fahrt wird den Kindern sicherlich lange in Erinnerung bleiben!

Was den Kindern am allerallerbesten gefiel, ist in der Galerie zu sehen 🙂

(…zu sehen leider nur auf unserer website …. www.nikolai-kita.com …)