14 Monate..11 Module.. 2 Hausarbeiten.. 1 Präsentation – wir haben es geschafft !!!

 

 

Sozialfachwirtin für Sozialmanagement und Organisationsentwicklung 

Nun war es soweit – nach 187 Unterrichtsstunden und zwei Hausarbeiten als Leistungsnachweise sowie einer Gruppenpräsentation haben wir am 30.März 2019 in einer feierlichen Abschlussveranstaltung in der Ev. Fachschule für Sozialpädagogik Osnabrück unser Zertifikat bekommen.

…Zeit, DANKE zu sagen

  • an den Kurs SOE 2018/19 für diese spannende & schöne Zeit..
  • an die Referentinnen Silvia Reiner und Kristina Nolte für tolle Module, für Ideen & Tipps und für so manchen Gedankenanstoß…
  • an den Trägerverbund Kitas im Ev. luth. Kirchenkreis Bramsche, besonders an die Pädagogische Geschäftsführung Siri Wolff – schön, dass du dabei warst 🙂
  • an das großartige Nikolai-Kita-Team!! Ich hab mich riesig über die Überraschung gefreut !
  • an meine Familie, die mich begleitet, unterstützt und diesen besonderen Tag mit mir gefeiert hat! Danke <3