Richtlinie Ausbildungsförderung Kindertagesbetreuung

Hallo,
ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen
Mein Name ist Kerstin Böke und bin 43 Jahre alt. Mit meinem Mann
und meinen zwei Kindern ( 7 und 11) wohne ich in Ostercappeln.
Nach über 18 Jahren im Einzelhandel habe ich mich entschlossen nochmal eine
Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin zu machen.
Durch meine beiden Kinder habe ich festgestellt, dass es mir unheimlich viel Spass
macht, mit Kindern die Welt zu entdecken und sie dabei zu unterstützen und zu fördern.
Ich liebe abwechslungsreiche und lebendige Tage.
In meiner Freizeit bin ich gerne mit meiner Familie draußen beim Rad fahren, schwimmen
oder spazieren gehen unterwegs. Abends schalte ich gerne bei einem guten Buch ab.
Seit dem 1.8. habe ich das Glück meine Praxistage in der Sonnenscheinguppe
machen zu dürfen. Montags und dienstags werde ich nochmal die Schulbank drücken.
Ich freue mich auf ein spannendes Jahr in der Nikolai Kindertagesstätte.

weitere Infos: https://soziales.niedersachsen.de/startseite/kinder_jugend_amp_familie/landesjugendamt/newsletter_jin/newsletter_01_2018/neue-richtlinie-ausbildungsfoerderung-kindertagesbetreuung–162645.html